Wiedereröffnung der Geschäftsstelle in Reiden

Mittwoch, 02. November 2016

Die LUKB hat den Umbau der Kundenhalle in der Zweigstelle Reiden termingerecht abgeschlossen und empfängt ihre Kundinnen und Kunden ab dem 3. November 2016 in offenen und modernen Räumlichkeiten.

Marcel Schürmann, Zweigstellenleiter der LUKB in Reiden, freut sich mit seinem Team über den abgeschlossenen Neubau: «Die Kundenhalle ist jetzt viel grosszügiger und heller gestaltet als vorher und wirkt mit der Lounge sehr freundlich. Die Kunden dürfen sich an den Eröffnungstagen vom 3. und 4. November 2016 gerne selbst überzeugen und sich mit einer süssen Aufmerksamkeit doppelt überraschen lassen.»

LUKB investiert in alle Vertriebskanäle

Die heutigen Bankkunden nutzen ausgehend von ihren Bedürfnissen entweder den persönlichen Kontakt in den Geschäftsstellen der LUKB oder verwenden für ihre Bankgeschäfte elektronische Systeme. Die Luzerner Kantonalbank investiert in beide Vertriebskanäle. So entspricht die neu gestaltete Kundenhalle in Reiden jetzt den aktuellen Gestaltungsvorgaben der LUKB und geht auf die heutigen und künftigen Kundenanforderungen für Selbstbedienung und persönlicher Beratung ein. Beim Umbau legte die Luzerner Kantonalbank grossen Wert auf eine gute Orientierung im Raum, auf viel Transparenz und ein freundliches Erscheinungsbild. Die Kunden haben in der Zweigstelle Reiden weiterhin die Wahl zwischen der 24-Stunden-Selbstbedienungszone mit verschiedenen Automaten für einfache Bankgeschäfte, dem Schalter für Bartransaktionen oder den modern gestalteten, diskreten Beratungsräumlichkeiten für das persönliche Beratungsgespräch mit dem Kundenberater. Die wohnlich gestaltete Kunden-Lounge mit der LUKI-Ecke verkürzt Wartezeiten auch für die jüngsten Kunden.

​​