Asset-Herausgeber

LUKB-Website: Häufigste Kundenanfragen und Antworten auf einer Seite

– Ab sofort finden Kundinnen und Kunden die häufigsten Fragen inkl. Antworten kompakt und einfach auf der Seite lukb.ch/hilfe zusammengefasst. Die Website ist unter dem Menüpunkt «Hilfe» (oben rechts) direkt in der Navigation ersichtlich.

Neu erhalten unsere Kunden auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten Antworten auf die gängigsten Fragen. Beim Besuch unserer Website (lukb.ch/hilfe) finden sie schnell und eigenständig Antworten auf ihre Fragen. Die Fragen und Antworten wurden in Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden erarbeitet und lassen sich in folgende sechs Hauptkategorien unterteilen:

  • E-Banking & Apps
  • Konto & Zahlen
  • Karten
  • Personendaten
  • Vorsorge
  • Hypothek

Selbstverständlich stehen unseren Kunden auch weiterhin die bisherigen Kontakte und die Suchfunktion auf lukb.ch zur Verfügung. Wir verbessern unser Serviceangebot laufend. So beraten wir Sie aber sofort auch Online (siehe Newsmeldung vom 22.09.2020) und wir prüfen derzeit auch den Einsatz eines virtuellen Assistenten (Chat-Bot), welcher unseren Kunden die wichtigsten Fragen in Zukunft direkt per Web-Chat beantworten kann.