Asset-Herausgeber

null News-LUKB wird neu Co-Sponsor des FCL Spitzenfussball Frauen

LUKB wird neu Co-Sponsor des FCL Spitzenfussball Frauen

– Wir freuen uns, ab Saison 2020/21 für drei Jahre als neuer Co-Sponsor des FCL Spitzenfussball Frauen auftreten zu können.

«Frauen können Fussball». Das hat die Frauen-WM 2019 in Frankreich eindrücklich gezeigt und war deshalb für den Frauenfussball ein Wendepunkt. Denn diese WM hat unzählige Rekorde in verschiedener Hinsicht gebrochen (auch medial) und damit das Fundament für eine neue Ära des Frauenfussballs gelegt. Er hat sich den Respekt - auch bei den männlichen Fans - als eigenständiger Sport endgültig erarbeitet. Der Frauenfussball lässt sich nicht mehr aufhalten.

Und die LUKB unterstützt diesen positiven Trend: Wir freuen uns deshalb, ab Saison 2020/21 für drei Jahre als neuer Co-Sponsor des FCL Spitzenfussball Frauen auftreten zu können. Mit dem Engagement möchten wir einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Frauenfussballs und dessen Professionalität in unserer Region leisten und dokumentieren nicht zuletzt auch unsere Haltung zur Gendergerechtigkeit. 

Bildmaterial: www.topsportfotografie.ch

Mehr zum FCL Spitzenfussball Frauen erfahren