Statements-Ausbildung-Intro

Statements zur Ausbildung

Rückblick auf die schönsten Augenblicke während der Lehrzeit

Statements-Ausbildung-Tab

«Die Lehre bei der LUKB war sehr vielfältig, spannend und lehrreich. Besonders schätze ich den offenen und hilfsbereiten Umgang unter den Mitarbeitenden.»

Masha Brönnimann

«Die LUKB ist sehr familiär und man geniesst ein tolles Arbeitsumfeld. Während meiner Ausbildung bei der LUKB konnte ich mich fachlich sowie auch persönlich in vielen Punkten weiterentwickeln.»

Iven Cornacchini

«Die Lehre bei der Luzerner Kantonalbank verschaffte mir neue Einblicke und spannende Perspektiven in die Finanzwelt.»

Adna Halilovic

«Besonders geschätzt habe ich den lehrreichen und vielfältigen Arbeitsalltag bei der Luzerner Kantonalbank. Während meiner Lehre habe ich die angenehme, familiäre Atmosphäre bei der Luzerner Kantonalbank geschätzt.»

Lorena Ravarotto

«Während der Ausbildung bei der LUKB konnte ich mir ein vielfältiges Fachwissen aneignen und eine solide Grundlage für meine berufliche Zukunft legen.»

Erin Bachmann

Section Separator
Lehre-WhatsApp-Promo

Hast du eine Frage?

Du erreichst uns auch direkt per WhatsApp unter
079 599 62 19

Berufsbildung-Ansprechpartner

Deine Ansprechpartner

Martin Kehl
Leiter Berufsbildung

041 206 24 79
znegva.xruy@yhxo.pu

Carina Cadlini
Mitarbeiterin Berufsbildung

041 206 20 95
pnevan.pnqyvav@yhxo.pu

Manuela Wider
Mitarbeiterin Berufsbildung

041 206 41 09
znahryn.jvqre@yhxo.pu