Hilfe-Konto verwalten-Akkordeon

Hilfe zu Konto verwalten

Kann ich mein Konto überziehen?                

Grundsätzlich werden alle unsere Konten auf Guthabenbasis geführt.

Ein Kontoüberzug ist nur in Ausnahmefällen und mit dem Einverständnis der LUKB möglich.
Senden Sie uns Ihre Anfrage zu einem Kontoüberzug per sicherer Mitteilung im E-Banking oder der E-Banking App. Gerne überprüfen wir anschliessend Ihren Antrag.

Wie kann ich mein Konto saldieren?                

E-Banking

Senden Sie uns im E-Banking eine sichere Mitteilung via dem Briefsymbol oben rechts.

Auf einer Geschäftsstelle

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit in einer unserer Geschäftsstellen das Konto aufzulösen.

Telefonisch

Sie können uns telefonisch unter 0844 822 811 von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen.

Wo kann ich meine Betragskündigungen verwalten?                

Ihre Betragskündigungen können Sie im E-Banking unter «Meine LUKB  > Meine Betragskündigungen» verwalten.

Hilfe-Wizard

Konnten wir Ihnen weiterhelfen?

Ja

Vorherige Wahl

Nein

Vorherige Wahl

Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Geben Sie uns ein Feedback, warum wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten.