- (aktiv)
Acht junge Talente der LUKB freuen sich über den erreichten Abschluss. Das BEM-Zertifikat wird von der Schweizerischen Bankiervereinigung (SBVg) ausgestellt und ermöglicht zahlreiche Perspektiven im Banking. Wir freuen uns über die sehr guten Leistungen und wünschen den jungen Talenten weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Das Praktikum dauert 18 Monate und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Finanzwelt. In bis zu drei verschiedenen Abteilungen – wie der Kundenhalle oder der Beratung – sammeln die Praktikantinnen und Praktikanten wertvolle Erfahrungen. Ergänzt wird das Programm durch regelmässige Bankfachkurse am Bankenberatungszentrum bbz st. gallen ag und durch interne Schulungen. Und das Beste? Nach erfolgreichem Abschluss stehen in der Berufswelt viele Wege offen.
Im Sommer 2026 vergeben wir erneut acht Praktikumsstellen mit Start im August 2027. Mach auch du den ersten Schritt in eine spannende Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!