Hier finden Sie rechtliche Informationen über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage, um den telefonischen Service zu verbessern.
Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserem Beratungscenter mit und helfen Sie uns, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
Diese Kundenzufriedenheitsumfrage führen wir anonym durch: Zufällig ausgewählte Kundinnen und Kunden erhalten von der LUKB eine SMS mit der Einladung, uns eine Rückmeldung zu geben.
Wenn Sie unser Beratungscenter anrufen, kann es sein, dass Sie nach Abschluss des Anrufes eine solche SMS erhalten. Die SMS mit dem Umfragelink wird nach dem Zufallsprinzip versandt.
Selbstverständlich haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit, uns über das Register «Kontakt & Support» uns eine Rückmeldung zu geben.
Bitte denken Sie daran, aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine persönlichen Daten wie Vertragsnummern, Kontonummern, Passwörter usw. anzugeben.)
Diese Umfrage dient für allgemeine Rückmeldungen. Falls Sie eine Problemstellung haben, können Sie uns auf unserer Webseite im Bereich Kontakt & Support oder über eine E-Banking-Mitteilung eine Nachricht schreiben.
Ihre Privatsphäre und Datensicherheit sind uns wichtig. Ihre Antworten werden anonym behandelt und dienen ausschliesslich der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Ihre Teilnahme an der Umfrage ist selbstverständlich freiwillig. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.
Die Umfrage enthält vier Fragen und wird nur wenige Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte kontaktieren Sie uns einfach, falls Sie weitere Informationen zur Umfrage benötigen. Dies können Sie über unser Kontaktformular oder über eine E-Banking-Mitteilung tun. Wir freuen uns auf Ihr wertvolles Feedback und bedanken uns für Ihr Vertrauen in die Luzerner Kantonalbank.