- (aktiv)
Perfekt für mehr Vorteile überall.
Freuen Sie sich auf umfassende Services, wo auch immer Sie unterwegs sind: Sicherheit und Exklusivität stehen an erster Stelle.
Priority Pass™ zu über 1'600 Flughafen-Lounges
Umfassende Reise- und Gepäckversicherungen
Spesen smart verarbeiten
Praktisches Rechtsschutzpaket
Garantieverlängerung 2 Jahre und Einkaufsschutz
Dank Umsatzbonus Kosten sparen
Jahresgebühr | Hauptkarte und jede weitere Karte: CHF/EUR/USD 170.00 |
---|
Mit der Reiseannullationsversicherung sind Sie vor der Geschäftsreise gegen unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit, Unfall oder Tod (auch von nahestehenden Personen) versichert. Können Sie Ihre Geschäftsreise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten zurückerstattet.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Geschäftsreise mindestens zu 50% mit Ihrer Gold-Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte werden Ihnen bis zu 10'000 Franken pro Ereignis und Person zurückerstattet.
Mit der Reiseunterbruchversicherung sind Sie während der Geschäftsreise gegen unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit, Unfall oder Tod (auch von nahestehenden Personen) versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Geschäftsreise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft zurück.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Geschäftsreise mindestens zu 50% mit Ihrer Gold-Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte werden Ihnen bis zu 10'000 Franken pro Ereignis und Person zurückerstattet.
Bei einem medizinischen Notfall während Ihrer Geschäftsreise im Ausland leistet die Medizinische Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe.
Versicherte Leistungen sind nebst der Organisation die Kostenübernahme für:
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, darf die Geschäftsreise nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte sind bis zu 500'000 Franken pro Ereignis und Person gedeckt.
Kontaktieren Sie im Notfall bitte +41 22 939 22 11.
Wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft am Zielort eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen übernommen.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Geschäftsreise mindestens zu 50% mit Ihrer Gold-Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte werden Ihnen bis zu 5'000 Franken pro Ereignis und Person zurückerstattet.
Mit der Gepäckversicherung ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beschädigung oder Verlust während der Geschäftsreise versichert.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Geschäftsreise mindestens zu 50% mit Ihrer Gold-Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte werden Ihnen bis zu 5'000 Franken pro Ereignis und Person zurückerstattet.
Die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung übernimmt den Selbstbehalt bei Schaden am oder Diebstahl des Mietwagens und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung.
Eine Rückerstattung erhalten Sie, wenn
Mit der Gold-Kreditkarte ist der Selbstbehalt bei Schaden und Diebstahl bis zu 10'000Franken pro Ereignis abgedeckt.
Bei Einkäufen mit Ihrer Kreditkarte verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 24 Monate.
Dies gilt für neue elektronische Geräte, die:
Mit der Gold-Kreditkarte wird die Garantie jeweils um 24 Monate verlängert und Ihnen werden im Garantiefall entstandene Kosten für Reparatur und Ersatz bis zu 5'000 Franken pro Fall zurückerstattet.
Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte sind bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung versichert. Ebenso haben Sie eine Deckung für den Fall einer Nicht- oder Falschlieferung bei Käufen über das Internet.
Dies gilt für neue Produkte, die:
Mit der Gold-Kreditkarte werden Ihnen bis zu 2'000 Franken pro Fall zurückerstattet.
Bei rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Ihrer Geschäftstätigkeit erhalten Sie von Experten eine Ersteinschätzung zur Rechtslage sowie den Erfolgsaussichten. Zudem erhalten Sie Empfehlungen zum weiteren juristischen Vorgehen.
Sie profitieren von drei individuellen telefonischen Rechtsberatungen à je einer Stunde pro Jahr.
Bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihren Kauf- und Dienstleistungsverträgen unterstützt Sie die Vertragsrechtsschutzversicherung bei der Wahrung Ihrer Interessen, macht Ihre Ansprüche geltend und übernimmt Anwalts- und Gerichtskosten.
Dies gilt für Gegenstände und Dienstleistungen die:
Mit der Gold-Kreditkarte werden bis zu 20'000 Franken pro Fall übernommen.
Auf Geschäftsreisen ist man auf gut funktionierende Dienstleister angewiesen. Falls dann aber doch mal etwas schiefläuft und Sie eine Rechtsverletzung seitens Reiseanbieter erleben (z. B. Fluggesellschaft, Hotelbetreiber oder sonstigen Dritten), unterstützt Sie die Reiserechtsschutzversicherung bei der Wahrung Ihrer Interessen, macht Ihre Ansprüche geltend und übernimmt Anwalts- und Gerichtskosten.
Damit Sie von der rechtlichen Unterstützung profitieren können, muss die Geschäftsreise mindestens zu 50% mit Ihrer Gold-Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 120 Tage dauern.
Mit der Gold-Kreditkarte werden bis zu 20'000 Franken pro Fall übernommen.
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefonnummer +41 22 939 22 11 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Hier verwalten Sie Ihre Kreditkarten sicher und jederzeit. Die Registrierung ist einfach und einmalig.