Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema Kreditkarten.
Verwenden Sie die one App von Viseca, um Ihre Kreditkarte ganz einfach zu verwalten:
Senden Sie uns eine E-Banking-Mitteilung mit der gewünschten Limite. Wir prüfen Ihre Anfrage und passen die Höhe für Sie an. Anschliessend bestätigen wir Ihre Anfrage per E-Banking-Mitteilung.
Bitte kontaktieren Sie unser Beratungscenter unter der Telefonnummer +41 844 822 811 von Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Zu Identifikationszwecken empfehlen wir Ihnen bereits eine Kontonummer zur Hand zu haben.
Mit der Viseca one App verwalten Sie Ihre Karten bequem am Smartphone. So richten Sie die App ein:
Detaillierte Informationen auf viseca.ch
one App herunterladen:
In der one App von Viseca können Sie sich Ihre PIN anzeigen lassen. Klicken Sie dafür in der App auf «Karte» und «PIN». Danach wird die PIN in der App für eine kurze Zeit angezeigt.
Ihre PIN können Sie jederzeit an allen Bankautomaten in der Schweiz (ausgenommen Postomaten) anpassen.
Wenn Sie sich mit dem Vertragspartner nicht direkt einigen können, müssen Sie eine ungerechtfertigte Belastung Ihrer Kreditkarte innert 30 Tagen ab Rechnungs-/Abrechnungsdatum schriftlich zusammen mit allen dazugehörenden Unterlagen (E-Mails, Briefe, Information über telefonische Kontakte, Belege etc.) bei Viseca einreichen.
Das Beanstandungsformular finden Sie auf der Viseca-Website: Beanstandung einer Kreditkartentransaktion
Rufen Sie unser Beratungscenter (+41 844 822 811, von Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr) an.
Die Details zu den einzelnen Versicherungen finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.